Adventsfenster

Adventsfenster 2017

Auch im Advent 2017 hat die Feuerwehr Delta ihr jährliches Adventsfenster ausgestellt und konnte am 15. Dezember zusammen mit den zahlreichen erschienenen Gästen die Adventszeit bei Kaffee und Kuchen geniessen.

Dieses Jahr bauten wir aus einem Verkehrskegel einen Weihnachtsbaum und schmückten das Fenster mit weiteren Feuerwehr Gegenständen weihnachtlich.

Wir bedanken uns für das grosse Interesse und laden Sie herzlich zu unserem Adventsfenster 2018 ein.

Adventsfenster 2016

Auch dieses Jahr hat die Feuerwehr wieder ein Adventsfenster ausgestellt. Alle Einwohner wurden dazu eingeladen vorbeizukommen und bei einem gemütlichen Lagerfeuer sowie Kaffee und Kuchen zu verweilen.

Das diesjährige Motto unseres Adventsfensters war eine verschneite Winterlandschaft mit Miniaturdarstellungen von Gebäuden der Gemeinde und Fahrzeugen mit funktionierendem Blaulicht.

Wir danken allen fürs vorbeikommen und laden sie auch zum nächstjährigen Adventsfenster ein.